Gästebuch des BMC
Einträge: 95    |    Aufrufe: 30468

« Homepage    |    Eintragen »



 
Wolfgang Fricke schrieb am 22.12.2017 - 07:20 Uhr

Moin !
Beste Wünsche zum Weihnachtsfest u. kommt gesund ins NEUE JAHR !
Ab 2. Januar beginnt dann auch die neue Saison - plant diese schon mal in Eure Vorhaben für 2018 mit ein.
Gruß u. ... Wolfgang


E-Mail

Gerd Block schrieb am 21.12.2017 - 21:57 Uhr

Allen Kameraden, Kameradinnen und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in das Jahr 2018.


E-Mail

Gerd schrieb am 02.09.2017 - 22:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu den Leistungen und Ergebnissen bei den Deutschen Meisterschaften.


E-Mail

Wolfgang Fricke schrieb am 16.08.2017 - 08:35 Uhr

Kutterrudern bei der Hanse-Sail
Ein echtes maritimes Event !
Die :Rostocker Oldies: organsierten auch in diesem Jahr wieder einen kleinen, aber sehr feinen Kutterrace während der Hanse-Sail. Da war es fast egal, dass unsere Mixmannschaft den 1. Platz in ihrer Kategorie erkämpfte. Es war toll - wir zollen den :Oldies: Respekt u. sagen DANKE !!!


E-Mail

Wolfgang Fricke schrieb am 22.05.2017 - 14:32 Uhr

Klasse Leistung !
Auch :ELBE: geht doch - mein Glückwünsch zum Sieg in Dresden am 21.Mai. Diese Leistung auf der Elbe sollte Euch für die kommenden Ruderwettkämpfe echt motivieren. Haltet den :Kessel: unter Dampf! Warum ? Ihr wisst schon....


E-Mail

Wolfgang Fricke schrieb am 22.03.2017 - 09:21 Uhr

Osterfeuer 2017
Auf Grund der Baumaßnahmen auf unserem Vereinsgelände, incl. der Rekultivierung der Grünflächen, wird in diesem Jahr kein Osterfeuer angezündet !
Bitte liefert auch kein entsprechendes Brennmaterial im Verein an !
Trotzdem werden wir demnächst in Elan in die neue Wassersportsaison starten - es muss Dampf auf die Kessel !!!


E-Mail

Gerd Block schrieb am 22.12.2016 - 13:41 Uhr

Ich wünsche allen Vereinsmitgliedern, ehemaligen Kameraden und Freunden ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2017.


E-Mail

Wolfgang Fricke schrieb am 21.12.2016 - 11:31 Uhr

Für alle Vereinsmitglieder u. sonstigen Leser:
ich wünsche Euch ein FROHES FEST sowie einen sicheren Ruutsch ins neue Jahr !!!
Lasst uns ab Januar die neue Saison langsam aber zielstrebig u. gemeinsam aufbauen Smiley


E-Mail

Wolfgang Fricke schrieb am 20.09.2016 - 08:41 Uhr

2. Platz bei den Deutschen Meisterschaften im 1.000m Kutterrudern !
Meine Hochachtung u. die Glückwünsche an die gesamte Crew zu dieser Leistung über die :geliebte: 1.000m Distanz. Mit dem 3. Rang über die 5.000m habt Ihr ebenfalls gezeigt, dass in Bernburg das Kutterrudern noch gepflegt wird.
Für unsere Freunde in Sachsen-Anhalt: der -Schnellkochtopf- am :NICKERT: ist nicht umsonst in rot gehalten!
Männer, zieht in Grimma noch mal einen durch u. macht die bundesweite Rangliste 2016 für Euch klar - ich vertaue Euch !


E-Mail

Wolfgang Fricke schrieb am 13.09.2016 - 10:22 Uhr

Es ist kaum zu glauben: unsere Kaimauer wird saniert !

Die Kaimauer an unserem Vereinsgelände ist seit Jahren in einem desolaten Zustand, das WSA sperrte uns in diesem Jahr sogar teilweise den Zugang wegen Baufälligkeit.
Seit über 6 Jahren wurden wir durch den Eigentümer, die Stadt Bernburg (Saale), immer wieder vertröstet - andere Uferabschnitte wurden bevorzugt. Nun haben die Arbeiten doch endlich begonnen. Hoffen wir auf ein gutes u. zügiges Gelingen !!!


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!